Eulenkorb

Im Internet habe ich über Textil Garn gelesen, welches ich auf Anhieb ganz toll fand.

Ich hatte den Plan daraus einen Korb zu häkeln und bin dann auf eine Anleitung für einen Eulen-Korb gestoßen.

20150403_14360220150403_143543

Die folgende Anleitung habe ich etwas abgewandelt indem ich weniger Maschen gehäkelt habe als angegeben, und in der Mitte des Korbes habe ich Maschen abgenommen, damit es eine „Taille“ gibt.

http://pinkmouseboutique1.blogspot.de/2014/05/owl-basket-crochet-pattern.html

Mit dem T-shirt Garn möchte ich als nächstes eine Katzenhöhle häkeln 😉

Merken

3 Gedanken zu “Eulenkorb

  1. Nina schreibt:

    Hallo Kaddi,
    ich möchte gerne diesen tollen Korb häkeln.
    Leider komme ich auf dem Link nicht weiter.
    Kannst du mir die Beschreibung vielleicht zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

