gehäkelte Kobra

Als meine Nichte (1 Jahr) Geburtstag hatte, habe ich meinen Neffen (3 Jahre)….also ihren Bruder….gefragt ob er auch gerne ein Häkeltier hätte. Daraufhin hat er sich eine Schlange zu Ostern gewünscht.

Ich bin im Internet auf die Suche nach einer Anleitung gegangen und habe diese hier gekauft:

http://de.dawanda.com/product/43057542-Haekelanleitung-Kobra

Verwendet habe ich die Wolle wie in der Anleitung.

War nicht ganz einfach, aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

20150301_22091320150301_220939

20150301_22212420150301_221000

Ich bin gespannt wie das Oster-Geschenk ankommt……

Seine Schwester bekommt ein kleines Osterhäschen das momentan in Arbeit ist.

2 Gedanken zu “gehäkelte Kobra

Kommentar verfassen

