Hase und Booties

Zur Geburt des Sohnes einer guten Freundin habe ich mir überlegt ein Häschen zu häkeln….sie hat selbst 2 echte Hasen….

20150218_21534420150208_213817

Anleitung: http://amigurumi.myblog.de/amigurumi/page/1640574

……und ein paar Baby-Stiefelchen:

20150221_22075120150221_22094820150221_221152

Anleitung: http://www.repeatcrafterme.com/2012/10/crochet-cuffed-baby-booties-pattern.html

Beides wurde mit „Red Heart Anne Geddes Baby“ in hellblau gehäkelt.

Advertisements

3 Gedanken zu „Hase und Booties

  1. Pingback: Angsthäschen | Kaddis Kreative Kiste

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.