Kuschelbär für süße Träume

Weil das mit der ersten Häkelarbeit so gut geklappt hat, habe ich mich gleich an das zweite Stück gewagt. Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte.

Hier das Ergebnis:

20150118_133015 20150118_132948

Ich fand die Farb-Kombination so toll 🙂

Die Anleitung habe ich von Red Heart, gehäkelt wurde genau mit der angegebenen Wolle:

http://www.redheart.de/free-patterns/kuschelb%C3%A4r-f%C3%BCr-s%C3%BC%C3%9Fe-tr%C3%A4ume

Nur das Zusammennähen der vielen Einzelteile war etwas mühsam…

 

P.S. ich glaube meine Nichte hat sich über die Geschenke gefreut 😉

Ein Gedanke zu “Kuschelbär für süße Träume

Kommentar verfassen

