Spiralsocken

Mit den Resten der Red Heart Sockenwolle (s. Kuschelbär) habe ich mir meine ersten selbstgemachten Socken gehäkelt :-).

20150220_15114720150220_15122420150220_150839

Die Anleitung habe ich aus dem Buch „Spiralsocken häkeln“ von Veronika Hug:

http://www.amazon.de/Spiralsocken-h%C3%A4keln-Veronika-Hug/dp/3841062512

Wenn man das mit den Relief-Stäbchen raus hat, geht das Häkeln recht einfach. Auch das Prinzip der Spiralsocken ohne Ferse finde ich gut…..und die Socken sind bequem.

Kommentar verfassen

