Angsthäschen

Heute habe ich das Geschenk für meine Nichte fertiggestellt. Es ist – passend zu Ostern – ein kleiner süßer Hase geworden:

20150322_18192020150322_181604

Verwendet habe ich die Reste (hat gerade so gereicht) von “Red Heart Anne Geddes Baby” (s. Hase und Booties)

Die Anleitung „Angsthäschen“ ist aus dem Buch „Häkelfreunde“:

http://www.dendennis.nl/books/total-verruckte-hakelfreunde/

Advertisements

4 Gedanken zu „Angsthäschen

  1. Pingback: Babygeschenke Schmusetuch und Co | Kaddis Kreative Kiste

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.