Death Star

Im Netz habe ich eine super Anleitung für ein Todesstern Kissen gefunden, das musste ich gleich nachhäkeln da es so gut zu unserem Sofa passt 😉

Die Anleitung habe ich auf diesem tollen blog gefunden:

http://www.popsdemilk.com/crochet-death-star/

Advertisements

5 Gedanken zu “Death Star

      • singer-dreamer-lover schreibt:

        Ich habs mit zwei Wollsorten versucht (beide von Gründl, aber ich weiß nicht mehr wie sie genau hießen). Das erste war ganz süß, nur etwa 12 cm Durchmesser. Der zweite Versuch (auch mit zusätzlichen Reihen) wurde dann ein richtiges Polster. Mein Bruder hat sich sehr gefreut, perfektes Geschenk für die neue Wohnung. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s