Liebster Award

Vielen lieben Dank für die Nominierung zum Liebster-Award von Jane Carrot 🙂 !!!

liebster-award

Habe mich sehr über die Nominierung gefreut, auch besonders da ich erst seit etwas über 2 Monaten dabei bin 🙂 🙂 🙂

Die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  • Beantworte die Dir gestellten Fragen
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  • Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Hier nun meine Antworten auf die 11 Fragen:

  1. Wie lange bloggst Du schon und was hat Dich dazu inspiriert?
    Ich blogge erst seit etwas über 2 Monaten, genauer gesagt seit dem 15. März 2015. Mit kreativen Dingen beschäftige ich mich eigentlich schon immer. Dieses Jahr habe ich mit Häkeln angefangen und es hat mir so viel Freude bereitet das ich meine Werke unbedingt mit anderen Teilen wollte. Und da ich ich mir auch selbst gern Inspiration in anderen blogs hole.
  2. Was ist Dein Reiseziel in diesem Jahr?
    Ich komme gerade erst aus dem Urlaub :-). Mein Freund und ich waren 10 Tage in Kroatien…..war echt super. Kroatien ist ein echt schönes Land, kann ich jedem nur empfehlen. Das nächste Reiseziel vermutlich auch noch in diesem Jahr wird wahrscheinlich Mauritius und La Rèunion sein.
  3. Wann bloggst Du und wo?
    Ich blogge meistens wenn ich ein neues Werk vollendet habe um es gleich jedem zu zeigen :-). Bevorzugt aber am Wochenende und fast immer auf meiner großen Couch.
  4. Bist Du kreativ, wenn ja wie?
    Ja ich würde mich schon als kreativ bezeichnen. Als Kind habe ich natürlich gerne alles mögliche gebastelt. Zudem bin ich auf dem Land mit vielen Tieren groß geworden und habe da auch immer was zum „werkeln“ gefunden. In meiner Jugend habe ich viel ausprobiert…..vom Töpfern über Seidenmalerei, Nähen, Häkeln, bis zum Singen. Aktuell steht das Häkeln zusammen mit meinen Pflanzen bei der Kreativität an erster Stelle.
  5. Was bringt Dir das bloggen?
    Viel Spass und Freude wenn ich meine Arbeiten mit anderen Teilen kann. Freue mich über jeden like und Kommentar sehr.
  6. Hast Du Kinder?
    Nein, noch nicht
  7. Was würdest Du an einem freien Sonntag machen?
    Am liebsten faulenzen….oder häkeln. Bevorzugt draussen wenn das Wetter schön ist.
  8. Was ist Dein größter Wunsch?
    Schwere Frage. Einen größten Wunsch habe ich garnicht. Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich….das ist das Wichtigste.
  9. Was tust Du, wenn Du mal keine Ideen für Deinen Blog hast?
    Dann blogge ich einfach nicht und lese andere blogs.
  10. Wieviel Zeit verbringst Du mit der Pflege Deines Blogs?
    Das ist unterschiedlich, würde sagen so ca. 4 Stunden in der Woche.
  11. Worauf freust Du Dich im Sommer am allermeisten?
    Auf den Sonnenschein und Eis essen in der Sonne.

Hier kommen nun meine Nominierungen:

Und hier sind meine 11 Fragen an euch:

  1. Was hat dich dazu gebracht einen blog zu erstellen?
  2. Bist du ein Katzen- oder ein Hundemensch?
  3. Welche 3 Dinge brauchst du für ein erfülltes Leben?
  4. Was hast du letztes Wochenende gemacht?
  5. Welches ist deine liebste kreative Beschäftigung?
  6. Lebst du in der Stadt oder auf dem Land? Was magst du daran?
  7. Was kannst du gar nicht gut?
  8. Hast Du ein Lebensmotto oder ein Lieblingszitat?
  9. Wie würdest Du dich selbst in 3 Worten beschreiben?
  10. In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?
  11. Was wolltest du als Kind werden?

Freue mich auf eure Antworten !

6 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

