Tauschgarten

Vor einiger Zeit schon habe ich beim Stöbern im Internet eine Seite gefunden auf der man unter anderem Pflanzen und Ableger tauschen kann, aber auch Selbstgemachtes, Bücher etc.:

http://www.tauschgarten.de/index.php

Das System funktioniert über „Tickets“. Man muss zuerst 3x erfolgreich gegen Tickets getauscht haben bevor man selbst etwas erstehen kann. Oder man kauft sich ein Startpaket.

Ich werde das Ganze nun einmal ausprobieren, da ich selbst so viele Pflanzen besitze und auch immer auf der Suche nach neuen Pflanzen bin.

http://www.tauschgarten.de/user.php?id=6700

2 Ableger meines Kongolieschens wurden heute bereits ertauscht ;-)

Advertisements

2 Gedanken zu „Tauschgarten

  1. Pflanzen per Post? Hm.. Ich hab da gerade mit einem Versandhandel ganz schlechte Erfahrungen gemacht.. Bin ja mal gespannt, was du für Pflanzen ertauschst :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.