Fledermauspulli

Kürzlich habe ich mein erstes gehäkeltes Kleidungsstück fertiggestellt. Es ist ein Fledermauspulli geworden.

Die Anleitung dazu habe ich aus der Facebook Kreispulli Gruppe. Gehäkelt habe ich mit Lady Dee`s Traumgarn Regenbogen 200g 4-fädig, Nadelstärke 3,5. Zwischendurch musste ich den Farbverlauf etwas kürzen da ich nur ca. 165g verbraucht habe, bei ca. Größe 36.

Verlinkt bei: minilou, haekelliebe

10 Gedanken zu “Fledermauspulli

  1. Der Pulli sieht toll aus :O) Genau das Richtige für dieses Wetter. Super schön auch der Farbverlauf.
    Danke für deinen Link :O)
    Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Petra

    Gefällt 1 Person

  2. Der Pulli ist sehr schön- und so luftig mit den groben Maschen! Sich ein Kleidungsstück selbst zu häkeln macht einen schon stolz, oder? Ich bin auch immer noch fest entschlossen, mir mal so einen grobmaschigen Pulli zu häkeln oder zu stricken. Vielleicht kann ich mich nach den tollen Fotos hier endlich mal aufraffen und loslegen!
    Liebste Grüße,
    Lisi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

