Feather and Fan Top

Mein zweites gehäkeltes Kleidungsstück ist fertig. Es ist ein Feather an Fan Top :-)

Die Anleitung gibt es bei ravelry oder in der Facebook Traumgarne Suchtgruppe.

Update: mit freundlicher Erlaubnis der Verfasserin, durfte ich die Anleitung auf Deutsch übersetzen. Ebenfalls auf ravelry zu finden :-)

Gehäkelt habe ich mit Lady Dee`s Traumgarn Silbermond 150g 3-fädig, Nadelstärke 4, Größe ca. 36. Habe ohne Abnahmen gehäkelt und kleine Perlen am Abschluss eingearbeitet.

Verlinkt bei: minilou, haekelliebe

Advertisements

3 Gedanken zu „Feather and Fan Top

  1. Pingback: Feather and Fan Top – Ein federleichtes gehäkeltes Pastellträumchen – Selbst-die-Frau Do-it-yourselfies DIY Handarbeiten

  2. Liebe Kaddi,
    dein Top hat mir sooooo gut gefallen, dass ich es unbedingt nacharbeiten musste :)
    Hier mein Werk: https://selbstdiefrau.wordpress.com/2016/02/12/feather-and-fan-top-ein-federleichtes-gehaekeltes-pastelltraeumchen/

    Deine übersetzte Anleitung fand ich super klasse, allerdings hat sich ein klitzekleines Rechenfehlerchen eingeschlichen, bei Größe S sinds bei 8x10m Muster C – 80cm statt 82cm Brustumfang ;) Aber vielleicht hatte ich auch einfach eine alte Version der Anleitung…

    LG Bianca

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.