Feather and Fan Top

Mein zweites gehäkeltes Kleidungsstück ist fertig. Es ist ein Feather an Fan Top 🙂

Die Anleitung gibt es bei ravelry oder in der Facebook Traumgarne Suchtgruppe.

Update: mit freundlicher Erlaubnis der Verfasserin, durfte ich die Anleitung auf Deutsch übersetzen. Ebenfalls auf ravelry zu finden 🙂

Gehäkelt habe ich mit Lady Dee`s Traumgarn Silbermond 150g 3-fädig, Nadelstärke 4, Größe ca. 36. Habe ohne Abnahmen gehäkelt und kleine Perlen am Abschluss eingearbeitet.

Verlinkt bei: minilou, haekelliebe

Advertisements

3 Gedanken zu “Feather and Fan Top

  1. Liebe Kaddi,
    dein Top hat mir sooooo gut gefallen, dass ich es unbedingt nacharbeiten musste 🙂
    Hier mein Werk: https://selbstdiefrau.wordpress.com/2016/02/12/feather-and-fan-top-ein-federleichtes-gehaekeltes-pastelltraeumchen/

    Deine übersetzte Anleitung fand ich super klasse, allerdings hat sich ein klitzekleines Rechenfehlerchen eingeschlichen, bei Größe S sinds bei 8x10m Muster C – 80cm statt 82cm Brustumfang 😉 Aber vielleicht hatte ich auch einfach eine alte Version der Anleitung…

    LG Bianca

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s