Das Sommerwichteln

Ich freu mich drauf…..

Bänderkiste

Hey ihr 🙂

Ich habe ja angekündigt, dass ihr bis zum 1.8. Zeit habt bei meinem Sommerwichteln anzumelden 🙂 Ich mache das zum 1. Mal und hoffe, dass nicht all zu viel schief gehen wird 😉

Die Tauschfreudigen sind beim ersten Sommerwichteln folgende Blogger:

Wie funktioniert Wichteln überhaupt?

Jeder Teilnehmer bekommt ein Wichtelkind zugeteilt, welches er mit einer Kleinigkeit (in unserem Fall etwas Selbstgemachtes) beschenkt. Das Wichtelkind wird per Zufallsgenerator ausgelost und erfährt nicht von wem es beschenkt wird. Das Ganze ist somit auch noch eine riesen Überraschung ^^

Damit ich euch sagen kann, wer euer Wichtelkind ist schreibt mir bitte auf babsi.klein@gmx.net eine Mail. Da kann ich euch einfach antworten (wenn nicht so ganz klar ist, wer ihr seid, schreibt bitte den Namen in die Mail ^^ bei einigen hab…

Ursprünglichen Post anzeigen 217 weitere Wörter

Kommentar verfassen

