Sommerwichtel – Mein Geschenk

Nach langem aufgeregten Warten, kam pünklich am 31.08. mein Wichtelgeschenk mit der Post an. Nachdem ich das große Päckchen voll Vorfreude geöffnet hatte, kam dies zum Vorschein:

Wow…..was für eine tolle Idee, so eine Sofataschentuchbox, auf sowas wäre ich nie gekommen ;).

Vielen Lieben Dank Mareike !!!! ❤ Habe mich riesig darüber gefreut. Die Box bekommt einen Ehrenplatz neben meinem Sofa 🙂

Und auch ein großes Danke an Babsi von Bänderkiste die das Sommerwichtel ins Leben gerufen hat. Es hat sich gelohnt. Ich bin gern wieder dabei 🙂

Bin gespannt was die anderen „Wichtelkinder“ so bekommen haben….

Ein Gedanke zu “Sommerwichtel – Mein Geschenk

  1. Die Box ist ja wirklich ein Ausmaß an Kreativität. Die würde ich bei mir auch einziehen lassen. Viel Spaß damit! (Natürlich trotzdem in der Hoffnung, dass du sie nur wegen ein paar verschütteter Tropfen, nicht aber wegen Schnupfens nutzen musst. )

    Lieben Gruß
    Kaja
    #BloKoDe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

