Sommerwichteln! Mein Geschenk!

🙂 ❤

Frau Hase

IMG_1514Bereits Mitte August ist mein tolles Geschenk bei mir angekommen. Voller Freude habe ich das doch etwas größere Päckchen geöffnet und war dann umso mehr begeistert als ich den Inhalt gesehen habe! Mein Wichtelpate (oder wie nennt man das?) war die liebe Kaddi von Kaddis Kreative Kiste. ❤ Und was soll ich sagen? Da hat sie doch voll meinen Geschmack getroffen! Ein dicker Häkelmops, dessen Ähnlichkeit zum Original verblüffend ist. Und tolle Armstulpen in meiner Lieblingskleidungsfarbe!

IMG_1516Vielen Dank nochmals für das Geschenk! Also ich bin gerne wieder dabei, hoffe die anderen Wichtel sind genauso begeistert wie ich. Die Idee kam übrigens von Babsi mit der Bänderkiste, ohne sie hätte es kein Sommerwichteln 2015 gegeben. Ein dickes Danke auch an sie!

Liebe Grüße!

Stulpen im Einsatz!

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu “Sommerwichteln! Mein Geschenk!

Kommentar verfassen

