Gewinnspiel – 100 Follower – WOW – Danke!

Seit dieser Woche hat mein Blog nun die 100 Follower Grenze überschritten – kaum zu glauben!!! Fast zeitgleich zum einjährigen Bestehen meines Blogs (März 2015) :-). Ich bin echt überrascht und überwältigt das so vielen Leuten meine Handarbeiten gefallen.

Aus diesem Anlass möchte ich mich bei euch in Form eines kleinen Gewinnspiels bedanken. Zu Gewinnen gibt es ein speziell für euch angefertigtes Häkel-Werk. Auswählen könnt ihr aus einer der folgenden Vorlagen von diesem blog:


…Oder ihr lasst euch mit einem ganz individuellen Häkel-Werk überraschen.

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Blogeintrag mit eurem Wunsch-Gewinn. Teilnahme über Facebook ist ebenfalls möglich.

Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip über einen Generator. Bis zum 16. April ist eine Teilnahme möglich, der Gewinner wird am 17. April hier per Blogeintrag bekannt gegeben. Der Versand des Gewinns erfolgt innerhalb von 6 Wochen kostenfrei an die Adresse des Empfängers – Bitte nach der Auslosung per eMail an kaddis.kreative.kiste@gmx.de bekannt geben. Schön wäre wenn der Gewinner seinen Gewinn nach Erhalt in seinem Blog veröffentlicht (ist aber kein Muss). Der Gewinner erklärt sich mit Veröffentlichung seines (Blog)Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun viel Spass beim Mitmachen, ich freue mich über rege Teilnahme und nette Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Kaddi ❤

22 Gedanken zu “Gewinnspiel – 100 Follower – WOW – Danke!

  1. Awww!! Die Katze ist so süß! Und der Knopfschal auch! Und in 3 Monaten habe ich hier jemanden, der sich total über das Schnuffeltusch freuen würde.. Ach, ich kann mich gerade gar nicht entscheiden..

    Na, da gratuliere ich einfach nur zum Bloggeburtstag, 100 Folowern, und sollte ich wirklich ausgelost werden, versuche ich mich dann zu entscheiden 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Meinen herzlichen Glückwunsch – zum einjährigen Bestehen und natürlich zu über 100 Followern – wow ;-D !!! Ich bin ganz begeistert von deiner tollen Auswahl…sollte ich das große Glück haben, gezogen zu werden, würde ich mich riesig über den tollen Loop Schal freuen!
    LG, Tyrsten

    Gefällt 1 Person

  3. hey liebes 🙂

    wow, erstmal gratuliere ich dir zu deinen followern. aber du hast es auch wirklich verdient. ich persönlich liebe deinen blogg und deine arbeiten ❤

    ich würde mich (vorrausgesetzt ich habe glück ^_^) über einen grauen schal mit auch so schön großen knöpfen freuen ❤

    auf die nächsten 100 follower 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den ersten 100 Followern und natürlich auch zu deinem Bloggeburtstag! Das ist ein toller Erfolg – ich finde deinen Blog wunderschön, kreativ und es gibt immer wieder Überraschungen ♥ Danke, für die tollen Beiträge und bin schon ganz gespannt, was dir in deinem nächsten Blogjahr so alles einfallen wird 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch! Bei deinen wunderschönen Kreationen wundert es mich nicht 😉 Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin, was man alles Häkeln kann. (Wusste gar nicht, dass man ganze Oberteile so machen kann). Vor allem den Poncho finde ich wirklich toll, da war ich sprachlos! Aber auch die Tierchen sind so schön. Da steckt so viel Liebe drin in deinen Werken! 🙂 Mach weiter so! Herzliche Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

  6. Wahnsinn, was du innerhalb eines Jahres geschafft hast! Ich konnte mich nie richtig zum Häkeln aufraffen, weil ich dafür irgendwie zu ungeduldig bin. Daher würde ich mich riesig über die kleine Katze oder ein Paar Stulpen freuen!

    Gefällt 1 Person

  7. Ach das ging ja total an mir vorrüber 😉 Ich lass dir auch mal nen Glückwunsch hier 🙂 Les deine Beiträge immer wieder ganz gerne und freu mich immer auf neue Beiträge 🙂 Dann spring ich hiermit auch mal eben ins Lostöpfchen 😉 Lg Babsi

    Gefällt 1 Person

  8. Congratulations zu deinem tollen Blog und den 100 Followern !!! 🙂 Coole Idee mit dem Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über den Loop Schal oder das Schnuffeltuch für meine kleine Maus freuen.
    LG Bianca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

