Erinnerung Gewinnspiel – Teilnahme bis 16.04.

Meine Lieben, ich wollte euch nochmal daran erinnern bei meinem Gewinnspiel mitzumachen:

Gewinnspiel – 100 – Follower – WOW – Danke

Mitmachen könnt ihr indem ihr einfach einen Kommentar zu diesem, oder dem ursprünglichen Blogeintrag schreibt das ihr mitmachen wollt und mir euren Wunsch-Gewinn mitteilt. Bis zum 16. April ist eine Teilnahme möglich, der Gewinner wird am 17. April hier per Blogeintrag bekannt gegeben.

Liebe Grüße
Eure Kaddi ❤

4 Gedanken zu “Erinnerung Gewinnspiel – Teilnahme bis 16.04.

  1. Guten Abend, gut das du uns an dein Gewinnspiel erinnerst. Ich gratuliere dir recht herzlich zu 100 Verfolgern Und wünsche dir weitere. Deine Werke sind wirklich klasse! Wenn ich gezogen werden sollte,würde ich mich über das Schnuffeltuch freuen. Bin vor 8 Tagen zum 8.mal Tante geworden und habe bisher keine Idee gehabt, was ich machen könnte. Alles liebe und uns allen viel Glück!! Ruhige Nacht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

