Bekanntgabe Gewinnerin des Gewinnspiels

Wie angekündigt erfolgt heute die Bekanntgabe des Gewinners meines Gewinnspiels

Gewinnspiel – 100 – Follower – WOW – Danke

Zum Auslosen habe ich einen Generator verwendet. Alle Teilnehmer eingetragen und ausgewertet…….die glückliche Gewinnerin meines Gewinnspiels ist:

Stephanie Linke

Generator_Gewinner

Ganz herzlichen Glückwunsch ❤ !!!

Du hast dich für das Koala Schnuffeltuch entschieden. Ich freue mich, das ich dieses für dich häkeln darf ;-).

Schnuffeltuch Koala

Schnuffeltuch Koala

Teile mir doch bitte deine Adresse per Mail an kaddis.kreative.kiste@gmx.de mit. Wenn du möchtest kannst du mir gern noch das Geschlecht des Babys mitteilen, das das Schnuffeltuch bekommt. Innerhalb von 6 Wochen bekommst du deinen Gewinn. Viel Spass damit 🙂

2 Gedanken zu “Bekanntgabe Gewinnerin des Gewinnspiels

Kommentar verfassen

