Halloween Kürbis schnitzen

Mein Mann und ich haben dieses Jahr ein paar Kürbisgesichter geschnitzt….Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hat auf jedenfall Spass gemacht. Die Vorlagen sind aus dem Netz.

Teilweise habe wir die Motive ausgedruckt und stencils erstellt, teilweise einfach von der Vorlage abgemalt. Als Werkzeug haben wir ein Kürbis Schnitzset benutzt, aber auch alte Küchenmesser, Schweizer Taschenmesser und Löffel.

Schade das die Kürbisse nicht so lange halten.

Advertisements

6 Gedanken zu “Halloween Kürbis schnitzen

  1. Die sind ja der Hammer! Ich bin ganz begeistert, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um so tolle Kürbisse zu schnitzen und dann… einfach nicht mehr aufgehört habt *lach* Ganz ganz großen Respekt zum Ergebnis. Liebe Grüße, Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s