Lace Schal – mein Beitrag zur Weihnachtsgeschenke Wanderkiste

weihnachtsgeschenke-wichteln

Ich habe mitgemacht bei der tollen Aktion von Tantejana zur Weichnachtsgeschenkewanderkiste.

 

 

Heute ist es endlich soweit und ich darf mir ein Geschenk aussuchen. Ich war schon ganz aufgeregt und habe gespannt die bisherigen Beiträge verfolgt und mich gefreut was für tolle Dinge bisher in der Kiste waren. Puuuh, echt nicht leicht bei 3 tollen Sachen, von denen ich alle gerne hätte, aber einen Favorit habe ich schon  ;).

Im Gegenzug lege ich heute meinen gewerkelten Beitrag in die WGWK. Nach langer Überlegung, ist es ist ein dunkelgrüner gehäkelter Lace Schal geworden, nach Anleitung „Halata“ von Jasmin Räsänen.

Benutzt habe ich das tolle Garn von Lady Dees Traumgarne, Tannengrün 3-fädig, 100g – 500m, Nadelstärke 4,5.

Wenn man möchte kann man den Schal auch spannen, damit das Muster noch besser zur Geltung kommt. Ich lege noch einen Rest des Garns bei, bei Bedarf kann man den Schal zu einem Loop zusammennähen, sieht bestimmt auch toll aus.

Ich bin gespannt wer sich den Schal aussuchen wird 🙂 und wünsche schonmal viel Freude damit.

Schön das ich dabei sein durfte !!! ❤

Advertisements

8 Gedanken zu “Lace Schal – mein Beitrag zur Weihnachtsgeschenke Wanderkiste

  1. Ich könnte mir den Schal so wie er ist, aber auch als Loop gut vorstellen. Vor allem bewundere ich die Heidenarbeit, die dahinter steckt. Da hast du bestimmt lange dran gehäkelt und das Ergebnis ist einfach toll geworden! Danke, dass du bei der WGWK dabei bist!
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s