Frosch Lesezeichen

Aus dem Rest der grünen Wolle von „Fritz the Frog“ ist sein etwas platter kleiner Bruder entstanden ;-). Ein Amigurumi Frosch Lesezeichen von Supergurumi, für meine Schwester. Nadelstärke 3.

Die kostenpflichtige Anleitung ist einfach, sehr ausführlich und gut beschrieben mit vielen Bilder.

PS: Auf dem letzten Bild ist der tolle Leseknochen zu sehen, den ich von PeMa’s Kreativecke habe. Vielen Dank nochmal dafür ❤

Advertisements

8 Gedanken zu “Frosch Lesezeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s