Sommerkleid

Solange noch Sommer ist – auch wenn die Temperaturen grade nicht so danach sind – habe ich dieses Sommerkleid gehäkelt. Es ist dem Häkelkleid von Jennifer Aniston aus dem Film „Meine erfundene Frau“ nachempfunden.

Die original Anleitung ist hier zu finden: Crocheted Dress – Jennifer Aniston in „Just Go with It“. Ich habe allerding die deutsche Übersetzung aus der Traumgarne Suchtgruppe auf Facebook verwendet.

Gehäkelt habe ich mit Lady Dee`s Traumgarn „Lavendel“ 4fädig, Verbrauch ca. 270g – 1026m, Nadelstärke 3,5, Größe ca. 36.

 

Die Kordel ist ebenfalls gehäkelt, für die unteren Enden habe ich noch zwei Quasten gemacht.

Verlinkt bei Fannys liebste Maschen

Advertisements

7 Gedanken zu „Sommerkleid

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.