Geldbörse „Lotte“

Ich habe genäht…zum ersten mal, also quasi eine handarbeitstechnische Premiere für mich ;).  Bis auf ab und zu mal eine Hose kürzen, habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr genäht.

Ich wollte unbedingt einen neuen Geldbeutel, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Im Internet habe ich dann die Nähanleitung für das Portmonee Lotte entdeckt und dachte mir: D I Y …

Der Stoff ist von Buttinette.

War nicht ganz einfach und mit meiner alten Maschine eine echte Herausforderung. Lotte ist sicher nicht perfekt geworden, ich bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Weitere Näh-Projekte sind schon in Planung :-)

Verlinkt bei Link your stuff, TT – Taschen und Täschchen, AfterWorkSewing

Advertisements

4 Gedanken zu „Geldbörse „Lotte“

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.