Häkel-Utensilo

Das zweite Nähprojekt ist fertig. Diesmal habe ich ein rundes Utensilo für meine Häkelsachen genäht. Innen habe ich zusätzliche Fächer angenäht. Der Stoff ist von Buttinette.

Mit neuer Nähmaschine, mit der es um Welten besser geklappt hat. Ein paar Schönheitsfehler sind drin aber es erfüllt seinen Zweck. Somit können nun meine Nähsachen in mein Nähkästchen umziehen, das ich bisher für meine Häkelsachen verwendet habe ;).

Verlinkt bei Link your stuff, TT – Taschen und Täschchen

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Häkel-Utensilo

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.