Katzenball-Höhle-Kissen

Für die Katz…..habe ich diese Katzenhöhle in Ball-Form genäht. Gleichzeitig verwendbar als Kissen.

Die Anregung dazu habe ich aus dem Internet, das Schnittmuster ist ein Stoffball.

Als Innenstoff habe ich dunkelgrünen Fleece verwendet, als Aussenstoff  lindgrünen Dekostoff mit 10mm Volumenvlies.

Leider ist die Höhle nicht so standfest wie ich sie gerne gehabt hätte. Ich denke es liegt an dem relativ dünnen Aussenstoff. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich sie nachträglich stabiler machen könnte?

Wird trotzdem gern als Kissen genutzt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Katzenball-Höhle-Kissen

  1. Pingback: Dinkelkissen und Winterschal | Kaddis Kreative Kiste

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.