Dinkelkissen und Winterschal

Sonntag, schlechtes Wetter und Zeit….heute habe ich mich ausschliesslich mit kreativen Dingen beschäftigt, daher war der Sonntag sehr entspannt ;-)

Für die bald kommenden kalten Tage, habe ich ein einfaches Dinkelkissen in Katzenform genäht, aus einer doppelten Lage Baumwollstoff.

Aus dem Rest des dunkelgrünen Fleece Stoffs, den ich für das Innenfutter der Katzenhöhle verwendet habe, habe ich eine Halssocke genäht. Einfach ein Reckteck ca. 80cm x 30cm an den langen Seiten zusammengenäht, gewendet und die kurze Seite zusammengenäht und versäubert. Ein kleiner Rest hat noch ein passendes Stirnband ergeben.

Dann habe ich noch eine Kleinigkeit für das Adventskalenderwichteln genäht….das wird aber noch nicht verraten. Und schon angefangen zu verpacken :-)

Advertisements

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.