Sonntag, schlechtes Wetter und Zeit….heute habe ich mich ausschliesslich mit kreativen Dingen beschäftigt, daher war der Sonntag sehr entspannt ;-)
Für die bald kommenden kalten Tage, habe ich ein einfaches Dinkelkissen in Katzenform genäht, aus einer doppelten Lage Baumwollstoff.
Aus dem Rest des dunkelgrünen Fleece Stoffs, den ich für das Innenfutter der Katzenhöhle verwendet habe, habe ich eine Halssocke genäht. Einfach ein Reckteck ca. 80cm x 30cm an den langen Seiten zusammengenäht, gewendet und die kurze Seite zusammengenäht und versäubert. Ein kleiner Rest hat noch ein passendes Stirnband ergeben.
Dann habe ich noch eine Kleinigkeit für das Adventskalenderwichteln genäht….das wird aber noch nicht verraten. Und schon angefangen zu verpacken :-)