Adventskalenderwichteln 2017 – Mein Kalender

Heute ist mein Adventskalender angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Das Paket hat eine lange Reise quer durch Deutschland hinter sich – von Berlin bis ins Schwabenland.

Bewichtelt wurde ich von Anja von Freizeitparadies, die einen tollen Näh-blog hat. Vielen Lieben Dank <3

Als „Katzen-Tante“ hat die Verpackung voll meinen Geschmack getroffen, schwarz/weiß gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sooooo gespannt auf den Inhalt.

Ich selbst durfte Sandy von „In meinem Stübchen“ bewichtelt, auf ihrem blog könnt ihr den Kalender sehen. Sie hat ihn ganz toll in einem Koffer dekoriert…

Verlinkt bei jannymade und appelkatha.

Merken

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln 2017 – Mein Kalender

  1. Es freut mich, dass der Kalender wohlbehalten angekommen ist. Und als ich gelesen habe, dass du Katzenfan bist, wusste ich sofort wie der Kalender auszusehen hat.

    Ich hoffe dir gefallen die Sachen und wünsche dir einen schönen Advent.

    LG Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.