Poncho „Edlothia“

Ich hatte noch einen bunten Bobbel „Oase der Freiheit“ von Lady Dee`s Traumgarne im Schnecken-Regal. Damit habe ich die letzten Tage einen Poncho gehäkelt. Das Muster ist vom Dreieckstuch „Edlothia“ von Jasmin Räsänen, der „Schnitt“ ist vom Poncho „Schatten“.

Verbraucht habe ich ca. 175g, den Farbverlauf habe ich zwischendrin etwas gekürzt. Verwendet wurde Nadelstärke 3,5. Seitlich habe ich noch einen kleinen Knopf angenäht.

Was mir besonders gut gefällt, ist dass sich der Poncho in verschiedenen Varianten tragen lässt.

Verlinkt bei Fannys liebste Maschen

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Poncho „Edlothia“

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.