X-Cape-Hoodie

Ich habe mich an mein erstes genähtes Oberteil getraut. Es ist ein X-Cape-Hoodie von Schnittherzchen geworden.

Verwendet habe ich grauen Sweat mit Pusteblumen und schwarzen French-Terry von buttinette.

Ich habe mir die Anleitung mit Papier-Schnittmuster bestellt, da man sonst zuviel hätte Drucken und Kleben müssen. Größe ist zwischen XS und S (da ich leider die Nahtzugabe bei S vergessen hatte), es lief nicht ganz reibungslos, ein paar Schönheitsfehler sind enthalten, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Advertisements

6 Gedanken zu „X-Cape-Hoodie

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.