Kleid „Martha“

Ich habe mein erstes Jersey Kleid genäht, es ist eine Martha geworden. In der Version mit Puffärmeln, Kragen und Stillfunktion.

Das Oberteil habe ich zusätzlich noch mit 2 KamSnaps fixiert, damit es nicht nach oben rutscht. Der Stoff ist von dresowka.

Verlinkt bei: Kugelbauch Linkparty

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Kleid „Martha“

  1. Pingback: Einschlagdecke | Kaddis Kreative Kiste

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.