Bauchband

Im Internet bin ich auf diese Anleitung für ein Bauchband gestoßen. Verwendet habe ich schwarzen French-Terry von buttinette.

Verziert habe ich das Ganze noch mit einer negativ Applikation. Der Strass Schmetterling ist von einem alten Oberteil, den Stoff hatte ich auch für den Tiger Strampler verwendet.

Verlinkt bei: Kugelbauch-Linkparty

Advertisements

2 Gedanken zu „Bauchband

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.