Wichtelparty – Finale

Heute ist es soweit, Ulrike feiert Ihren 6. Blog Geburtstag und damit ist das Finale der Wichtelparty erreicht. Erstmal herzlichen Glückwunsch !!!

Voller Vorfreude habe ich auf mein Wichtelgeschenk gewartet, vergangenen Freitag war es dann soweit und ich durfte ein großes Päckchen auspacken. Als erstes habe ich die nette Karte gelesen und habe mich sehr gefreut das ich von Katrin von nealichunddderdickeopa bewichtelt wurde *freu*. Ihrem Blog folge ich schon länger und lese begeistern ihre tollen Beiträge. Zum Vorschein kamen diese tollen Sachen….

Zwei sehr schöne und individuelle Täschchen mit einem echt raffinierten Reißverschluss in meinen Lieblingsfarbe und Ananasmuster. In den Täschchen waren dann nette Kleinigkeiten versteckt….Schokolade (die ist natürlich schon verputzt) und Samen für Wildblumen (die kommen in Kürze in den Garten).

Ich war ganz überrascht als am nächsten Tag nochmal ein Päckchen von Katrin eingetroffen ist, eine Lieferung hatte wohl etwas Verspätung….

Im Päckchen waren wieder super süße Dinge mit netten Sprüchen, die ursprünglich ebenfalls in den Täschchen zu finden sein sollten…..ein super praktisches Holzteil um Häkelnadelgrößen zu bestimmen, Taschentücher und Pflaster in buntem Näh-Design und „Himmel, Arsch und Zwirn“….ich musste echt lachen.

Vielen Lieben Dank Katrin das du dir soviel Mühe und Gedanken gemacht hast! Ich freue mich über jedes einzelne Wichtelgeschenk!!!

Ich selbst durfte Anja von Starkys Stücke bewichteln….Ihren blog kannte ich auch schon. Anhand des Fragebogens habe ich das im Vorfeld aber nicht herausbekommen ;), so hat es schon ein wenig gedauert bis ich eine Idee für das Wichtelgeschenk hatte. Herausgekommen ist dann das…

Ein Loop Schal aus Chiffon in türkis, ein kleiner gehäkelter Bücherwurm als Lesezeichen, ebenfalls in türkis und 3 gehäkelte Herzchen zum Aufhängen in grau…..ich hoffe sie freut sich darüber.

Auch dir Ulrike nochmal DANKE für die tolle und herausfordernde Aktion. Ich bin gern wieder dabei.

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu „Wichtelparty – Finale

  1. Hach, wie zauberhaft. Dein Wichtelgeschenk für Anja ist wunderschön geworden und auch die Sachen, die Katrin dir geschickt hat, sind eine Wucht. Da hast du sicherlich viel Freude damit. Vor längerem hatte Katrin mir auch mal die Postkarte „Irgendwas ist immer“ geschickt, sie hängt – standesgemäß und passend :-D – bei uns an der Wand im WC und bringt mich damit immer wieder und regelmäßig zum Grinsen. Schön also, wenn diese kleinen Freuden, egal ob mit Täschchen, Kärtchen oder sonstigen Liebseligkeiten, in den Alltag getragen werden. ♥

    Hab es fein, Herzensgrüße

    Anni

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Katja, ich bin so froh, dass die Post doch noch pünktlich bei Dir angekommen ist und Dir mein Sammelsurium an liebevollen Kleinigkeiten gefällt….
    Hab viel Spass mit und alles Liebe für Dich und die Deinen von Katrin

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katja,
    deine Täschchen von katrin sind wirklich der Hammer, so tolle Farben und wirklich raffiniert. Und bei den netten Kleinigkeiten musste ich doch sehr schmunzeln :0) ein wirklich passendes Geschenk! Die sachen für anja sind einfach auch nur wunderschön geworden und passen prima, wie ich meine! vielen lieben dank nochmal fürs mitmachen, ich freue mich auf weitere aktionen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo du Liebe,

    auch bei dir sind so tolle Geschenke angekommen und auch du hast dir tolle Gedanken gemacht und schöne Sachen gewerkelt. :) Den kleinen Wurm finde ich richtig niedlich und auch ein Tuch kann man immer gebrauchen.

    Viele liebe Grüße sendet die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

  5. Die Taschen sind ja süß, mir gefällt die asymmetrische Form. Auch was du gezauberst hast ist sehr schön geworden. Ich sollte auch mal wieder die Häkelnadel rausholen.
    Liebe Grüße Sandy

    Gefällt 1 Person

  6. Deine neuen Taschen sehen wunderschön aus und machen richtig Lust auf Urlaub. Zwei Päckchen zu bekommen ist ja auch toll und die netten Kleinigkeiten gefallen mir sehr. Deine gewichtelten Geschenke sind ganz zauberhaft und den gehäkelten Bücherwurm finde ich zu niedlich.
    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

  7. Pingback: Zwangspause…. | nealichundderdickeopa

  8. Ui, ich habe bei Katrin auf dem Blog gerade schon dein Wichtelgeschenk begutachtet. Zwei tolle Taschen! Ich finde das Ananas-Design grandios.
    Und auch deinen Bücherwurm finde ich cool. Wie hast du denn die Brille fest bekommen? Ist sie aus einer Büroklammer gefertigt?
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Zauberfrieda. Du hast eine gutes Auge ;), ja die Brille ist aus einer Büroklammer gemacht, seitlich habe ich sie in die Maschen geschoben und vorne noch mit einem Faden fixiert.
      Deine Tasse ist richtig toll geworden und über das Nadelkissen hätte ich mich auch gefreut. LG Kaddi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.