Stoffwindeln und Wetbags

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Stoffwindeln. Da man diese prima selber nähen kann, habe ich nun einige Exemplare genäht. Es handelt sich um Prefold Überhosen von Luckybum (Größe Newborn), als Stoff habe ich PUL (Polyurethanlaminat) von tigerlilly und Stoffwindelei verwendet.

Ebenfalls aus PUL sind diese wetbags für unterwegs entstanden.

Momentan bin ich schon dabei einige Windeln in Größe Babysize zu nähen…

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Stoffwindeln und Wetbags

  1. Oh wie toll! =D <3 Ich liiebe ja Stoffwindeln und den Luckybum-Schnitt auch seeehr!
    Deine sind alle wirklich schön geworden. Ich würde bei den größeren Größen eher Knöpfe als Klett nutzen, da dieser leider wirklich schnell leidet. Die Windeln lassen sich übrigens tatsäch,lich auch super weiter verkaufen, wenn man sie nicht mehr nutzt. ;)

    Liebe Grüße,
    Melly

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Stoffwindeln die Zweite | Kaddis Kreative Kiste

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.