Häkel-Omi für die WGWK

Heute ist mein Tag bei der Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste von TanteJana! Schon das dritte Jahr in Folge nehme ich teil und es wird nicht langweilig. Ich war die letzten Tage schon ganz aufgeregt und habe mit Interesse verfolgt was für schöne Dinge raus und rein gewandert sind ;). Nun darf ich aussuchen…

Mein Beitrag dieses Jahr ist eine praktische „Häkel-Omi“, die man prima zum verstauen seiner Häkel-, Näh- oder Strick-Utensilien verwenden kann. Auf die Reise geht die Omi inklusive Inhalt. Ich bin gespannt bei wem sie landet :-)

Gehäkelt habe ich die Omi nach Anleitung der „Häkel-Omi“ von Zhaya. Verwendet habe ich Schachenmayr Catania in creme, flieder, marine und silber. Gefüllt ist sie mit Bastelwatte und Dinkelkörnern.

Werbeanzeigen

26 Gedanken zu „Häkel-Omi für die WGWK

  1. Oh wie schön sieht die Häkelomi aus, die könnte mir sehr gefallen und wäre auch bei mir willkommen. Praktisch ist diese Dame dann auch noch. Bis ich dran bin, wird sie wohl nicht mehr in der Wanderkiste sein.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. DAS IST JA EINE HAMMER IDEE!!! Eine wunderschöne Omi hast Du das gezaubert!! Da ich weder stricken noch häkeln kann, bin ich immer wieder baff, was man mit diesen Techniken alles machen kann!! Bin gespannt wohin die Omi reisen darf!
    LG
    Natalie

    Gefällt 1 Person

  3. Oh nein wie schön! Die Idee ist einfach klasse. Dekorativ und praktisch in einem. Wie schön, dass Jana sich wieder die Arbeit gemacht und die Kiste auf die Reise geschickt hat. Morgen ist sie bei mir zu Besuch. Ich freu mich schon !
    Liebe Grüße, Bettina

    Gefällt 2 Personen

      • Sie schafft es weiter! Ich war mir ja so sicher, dass Bettina zuschnappen wird :-D Aber sie hat die Oma selber auf der Werkelliste stehen. Würde meine Oma noch leben, hätte ich sie morgen sicher aus der Kiste genommen, aber so weiß ich leider niemanden, der die wundervolle Arbeit ausreichend zu würdigen wüsste. Alles Liebe! Jana

        Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Nähzeit am Wochenende | nealichundderdickeopa

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.