Babynest Nr.2

Momentan komme ich so gut wie gar nicht mehr zum Nähen oder Häkeln…..auch das Bloggen steht aktuell eher hinten an. Ich versuche trotzdem noch ab und an etwas zu zeigen….ein paar unveröffentlichte Werke habe ich noch ;)

Da meine beste Freundin dieses Jahr ebenfalls Nachwuchs bekommen hat, habe ich nochmal ein Babynest genäht. Mein eigenes Babynest hat sich bewährt und wurde grade in der Anfangszeit sehr oft genutzt.

Der Baumwollstoff ist von Happy Textiles. Für den Boden habe ich wieder Sandler Lyocell-Volumenvlies verwendet.

Dieses mal habe ich mich etwas leichter getan. Ich habe die Wendeöffnung etwas anders genäht bzw. vor dem komplett Stopfen teilweise zugenäht. Die Kordel habe ich vor dem Stopfen eingezogen und habe breiteres Gurtband verwendet.

Ebenfalls habe ich die Kordeln etwas gekürzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.