Pumphose mit Füßen & Strampelsack

Ich liebe diese Pumphose mit Füßen….weil man keine Socken braucht, die immer verloren gehen ;)

Der Jersey-Stoff ist von buttinette. Die Hose ist recht schnell und einfach zu nähen, die Füße waren allerdings etwas kniffelig.

Ebenfalls sehr einfach zu Nähen war dieser Strampelsack aus Sweat. Für diesen habe ich Stoff Reste des X-Cape-Hoodies verwendet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.