Stoffwindeln die Dritte

Mein letzter Beitrag ist nun schon fast ein halbes Jahr her….ojeoje….wie die Zeit vergeht. Aktuell komme ich nur bedingt zum Nähen…und leider noch weniger zum Fotos machen und Beiträge schreiben. Ich versuche in nächster Zeit ein paar Beiträge nachzuholen.

Mein Beitrag für die diesjährige WGWK – Weihnachtsgeschenkewanderkiste steht in ein paar Tagen auch schon an ;)

Aber nun erstmal zur dritten Runde Stoffwindeln ;)….inzwischen sind wird schon bei der Toddler Size angekommen. Diesmal habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert, die Prefluff vom Fluff Store. Als Stoff habe ich wieder PUL verwendet, der Stoff mit dem Piraten-Panel und dem Eisberg-Panel ist aus den USA. Der Lego Stoff ist von der Stoffwindelei. Alle Windeln werden mit Klett geschlossen, das ist einfacher für die Kinderkrippe.

Als Einlagen benutze ich weiterhin doppelt gewebte Mullwindeln oder selbst genähte Bambusfrottee Prefolds, als Booster Zorb II Einlagen. Sehr gut bewährt haben sich auch Hanf Prefolds.

4 Gedanken zu „Stoffwindeln die Dritte

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.