Zwei Wichtel für die WGWK

Bereits zum vierten Mal mache ich bei der Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste mit. Dieses Mal gibt es 8 Organisatorinnen und somit auch 8 Geschenken in der Kiste. Die aktuelle Gastgeberin ist Ingrid von Nähkäschtle.

Ich habe die letzten Tage schon die tollen Startgeschenke bewundert und verfolgt was alles Tolles in die Kiste gewandert ist. Heute, also relativ zu Beginn der Reise, bin ich dran mit aussuchen. Die Entscheidung ist gar nicht so einfach….

Die letzten Jahre hatte ich immer etwas für die WGWK gehäkelt, dieses Jahr gibt es etwas genähtes. Nämlich diese 2 putzigen Gesellen…

Die Wichtel sind nach Anleitung von Mimi Muffin entstanden, nach der ich 2017 schon mal genäht hatte. Verwendet habe ich Baumwollstoff von Buttinette. Der Bart ist aus einem ungenutzten Mantelkragen. Gefüllt sind die Wichtel mit Dinkelkörnern und Bastelwatte.

Ich bin gespannt wer sich die Wichtel aussuchen wird. Auch wenn ich nun schon dran war, verfolge ich die Kistenreise gespannt weiter.

26 Gedanken zu „Zwei Wichtel für die WGWK

  1. Liebe Katja,
    wow, sind deine Wichtel toll geworden! Vor allem die stattlichen Bärte der beiden Gesellen bewundere ich sehr! Was für eine gute Idee, den „alten“ Mantelkragen wiederzuverwenden und daraus diese Prachtbärte entstehen zu lassen! Ich bin sehr gespannt, wer die beiden aussuchen wird! Sind die toll…
    LG Pamela

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Katja,
    WOW die Wichtel sind ja wunderschön!! Die hätte ich auch gerne. :-)
    Mal sehen was so alles am 10. noch dabei ist, wenn die Geschenkekiste bei mir vorbei kommt. Hihi, vielleicht habe ich ja Glück!! Hab einen zauberhaften Tag und lass es dir gut gehen.

    Sonnige Grüße aus Heidelberg
    Annette

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | Nähkäschtle

  4. Liebe Kaddi,
    deine Wichtel sind einfach nur großartig! Ich würde mir die auch sofort als weihnachtliche Dekoration aufstellen. Aber dass die Wichtelchen es nicht lange in unserer Wanderkiste aushalten werden, war klar und vor allem nicht bis zu mir auf dem Finalplatz :-D Sooo toll!
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Weihnachtswichtel – Nähen für Weihnachten – Selbst-die-Frau Do-it-yourselfies DIY Handarbeiten

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.