Blusenshirt

Bereits im Sommer sind diese beiden Blusenshirts nach dem Burda Schnittmuster 04/2013 #106, in Größe 38 für meine Schwester und mich entstanden. Der Javanaise in rosa und der Viskose-Crêpe mit Schmetterlingen sind von buttinette.

Durch den „flutschigen“ Stoff war das Nähen nicht ganz einfach, auch Burda Schnittmuster und ich werden nicht so richtig Freunde ;). Trotzdem ist das Ergebnis, denke ich, ganz ansehnlich geworden.

-Werbung unbeauftragt-

2 Gedanken zu „Blusenshirt

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.