Schlafoverall

Zur Abwechslung habe ich mir mal etwas Gemütliches genäht. Den Schlafoverall „Mein Traumanzug“, in Größe 38.

Den Arielle Jersey Stoff habe ich schon ein Weilchen (gekauft bei traeumeausstoff), weil ich ihn sooo toll fand ;), wusste aber lang nicht was ich daraus nähen könnte. Für den Alltag fand ich den Stoff für mich nicht so passend, aber zum Schlafen trage ich ihn jetzt jeden Tag :).

Die Kapuze und die durchaus praktische Knopfleiste am Po habe ich allerdings weg gelassen.

-Werbung unbeauftragt-

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.