Wickelkleid Violet

Aus diesem schönen Bordürenstoff habe ich mir das Wickelkleid Violet von PattyDo genäht. Größe 38, etwas gekürzt. Den Hinterrock musste ich etwas begradigen und das Vorderteil „schräg“ zuschneiden, damit es mit dem Muster gepasst hat.

Der Schnitt ist eigentlich für weicher fallende Stoffe gedacht, ich finde ihn aber auch für den French Terry „Lots of Dots“ by Lycklig Design nicht ganz verkehrt.

-Werbung unbeauftragt-

3 Gedanken zu „Wickelkleid Violet

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.