Hoodiekleid Lady Tasja

Vor einigen Wochen schon, habe ich mir eine gemütliche Lady Tasja genäht. Eigentlich in der Version als Hoodie, bei mir ist es aber eher ein Kleid ;). Das Schnittmuster gab es im Adventskalender der ebookMacher auf Facebook.

Der kuschelige rotschwarze Wintersweat mit passenden Bündchen ist von Glitzerpüppi.

– Werbung unbeauftragt –

 

2 Gedanken zu „Hoodiekleid Lady Tasja

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.