Hase im Ei

Letztes Jahr schon, bin ich im Netz über diesen tollen Hasen im Ei gestoßen und habe mir den Link zur Anleitung gespeichert. Irgendwie hab ich es aber nicht geschafft ihn zu Nähen. Dieses Jahr wollte ich aber unbedingt Einen ausprobieren.

Der Plüsch Stoff ist von buttinette, der Puzzle Stoff von Wertstück Flickli. Anstatt eines Stickvlies habe ich dünne Vliseline verwendet. Fürs erste mal „Sticken“, bin ich ganz zufrieden damit.

Ich hoffe der kleine Beschenkte freut sich auch ;)

 

 

2 Gedanken zu „Hase im Ei

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.