Supermüzz

Perfekt für die Übergangszeit geeignet, finde ich diese Supermüzz. Da sie über die Ohren geht, im Nacken länger ist und ich sie aus Jersey genäht habe, hält sie warm….aber nicht zu warm. Der Schirm schützt vor der Sonne oder Nieselregen. Dem kleinen Bagger-Fan gefällt sie ;).

Der Jersey Stoff mit den Baumaschinen ist von buttinette.

Die Mütze ist auch der erste Beitrag, den ich auf meinem neuen Instagram Profil geteilt habe.

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.