X-Cape-Hoodie Nr. 2

Der X-Cape-Hoodie war mein erstes genähtes Oberteil. Es wurde Zeit diesen nochmal zu nähen. Diesmal in der Variante ohne Cape vorne, nur mit Bolero hinten.Verwendet habe ich Bio-Sweat French Terry Wavey Blossom Rainbowfading von Evlis Needle und schwarzen Hilco Modal Sweat.

Die Hose ist eine Tara von PattyDo ohne Biesen, aus schwarzem Romanit Jersey von buttinette.

2 Gedanken zu „X-Cape-Hoodie Nr. 2

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.