Lady Topas

Das Wetter war diese Woche so toll, da habe ich Lust gehabt etwas Sommerliches zu nähen. Das Schnittmuster der Lady Topas lag schon länger im Archiv.

Der tolle bunte Jersey ist der Season Colors Winter von den Zwirnpiraten. Ich habe ihn zufällig bei ebay Kleinanzeige entdeckt :).

Kommentar verfassen..... (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.