7 Gedanken zu “Über mich

  1. Danke für deine lieben Kommentare bei mir und dass du mich gefunden hast, weil das nämlich bedeutet dass ich dich gefunden hab. Du machst echt tolle Sachen hier und obwohl ich nicht häkeln kann oder dergleichen, find ich das Thema sehr spannend. Übrigens bist du mein 50. Follower. Vielen Dank auch dafür hihi 🙂 LG, Mia

    Gefällt 1 Person

  2. Insel-Liebe schreibt:

    huuuhuuuuu 🙂

    hier bleib ich *auf couch setz* das ist so schön gemütlich hier *kaffee schlürf und alles vollkrümel* 😀 tschuldigung 😀

    freu mich auf vieeeeele beiträge von dir. ganz liebe grüße! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s